Top
Nachschuss-Tor per Fallrückzieher | Fritten, Fussball & Bier
fade
16488
post-template-default,single,single-post,postid-16488,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Nachschuss-Tor per Fallrückzieher

Nachschuss-Tor per Fallrückzieher

Kurios, kurios….da verschießt der Belgier Glenn van der Linden erst mal einen Elfmeter, um ihn dann spektakulär per Fallrückzieher im Tor zu versenken. Tja, da muss man sich als Spieler schon mal die Frage stellen, was jetzt einfacher ist…der Elfmeter oder Fallrückzieher? Vermutlich zweiterer, da man hier einfach keine Zeit zum Nachdenken hat und der Torwart von artistischen Schüssen sowieso immer überrascht wird…

Quelle: Youtube (User: viralizacaobrazil)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment