Top
Ezequiel Calvente schießt einen verrückten Elfmeter | Fritten, Fussball & Bier
fade
10016
post-template-default,single,single-post,postid-10016,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Ezequiel Calvente schießt einen verrückten Elfmeter

Ezequiel Calvente schießt einen verrückten Elfmeter

Verrückt, was die Nachwuchsstars des frischgebackenen Weltmeisters Spanien so alles drauf haben. Nicht nur, dass sie die Italiener in Grund und Boden spielen, nein sie wissen auch noch wie man bei einem Elfmeter eine kleine Demütigung mit einbaut. Schaut es euch selber mal an, was bei der U19-EM vorgefallen ist. Und schaut genau hin, erst in der Wiederholung wird klar, was der Elfmeterschütze Ezequiel Calvente da wirklich gemacht hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TBOGfg6YhaU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: LetsFootball)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Glaube schon…der fühlt sich halt verarscht und das kann doch kein Torwart ab!

    27. Juli 2010 at 11:40
  • Patrick

    Sehr geiles Tor… auf sowas muss man erstmal kommen! Richtig geil angetäuscht… der Torhüter beschwert sich doch nicht etwa beim Schiri?

    27. Juli 2010 at 11:25

Post a Comment