Home KolumnenDer Bolzplatzheld Fußballguckengucken mit dem Bolzplatzheld beim Pokalspiel FC Augsburg gegen FC Bayern München

Fußballguckengucken mit dem Bolzplatzheld beim Pokalspiel FC Augsburg gegen FC Bayern München

by Bolzplatzheld

Bolzplatzheld versucht den Fußball aus Sicht von Facebook und Twitter zu beleuchten, deckt investigativ Missstände im Fußball auf und versucht sie zu ändern, wird nach Bundesligaspieltagen im Schlafzimmer des Moderators aufgezeichnet, soll ausschließlich Spaß machen und ist so interaktiv, wie es andere sein wollen. Besucht Bolzplatzheld daher unter www.bolzplatzheld.de, bei Twitter oder Facebook und nehmt aktiv an der Sendung teil.

Neues Format „Fußballguckengucken“: Ich gucke live das DFB-Pokal Viertelfinale FC Augsburg vs. Bayern München und ihr schaut mir dabei zu.
Dazu gibts meine Meinung zur Viertelfinalauslosung und die Tweets zum Spiel. Weitere Infos gibts beim Bolzplatzheld.TV auf Facebook und natürlich hier im Video…

Quelle: Youtube (User: )

0 comment

You may also like

Leave a Comment

60 − = 51