Home Fussball ist u. Leben EM 2008, wir kommen! Italien bleibt zu Hause!

EM 2008, wir kommen! Italien bleibt zu Hause!

by Captain

Was wäre die EM 08 wohl ohne Deutschland, dem amtierenden „3. Weltmeister“ von 2006? So gab es eine Umfrage in der Schweiz „Wie wahrscheinlich sich wer qualifiziert?“. Wenn es also nach dem Zahleninstitut PeloChart geht, sind wir bei der EM 08 in Österreich und der Schweiz zu 90% dabei! Unsere Nachbarn freuen sich wohl schon 🙂

Komisch dabei ist, daß die Tschechen, unser Gruppengegner auf dem 2. Platz, auch zu 85% dabei sind. (Wenn da mal nichts dazwischen kommt).

Sicher gilt auch Holland (84%), Schweden (83,5 %), Rehagel (80%), Frankreich (79%) und Kroatien (78,8%). Was ist aber mit dem Weltmeister? Die haben nach der Schweizerumfrage noch eine 50:50 Chance. Übrigens: Spanien wird unter den Top 14 überhaupt nicht erwähnt! Seht aber selbst.

em_2008_unsere_chance.jpg

Gefunden bei „Zum Runden Leder“

24 comments

You may also like

24 comments

Anonymous 3. Juni 2007 - 10:09

Bosnien wird EM 2008 Meister

Reply
Anonymous 7. Juni 2007 - 17:40

😯 🙂 😳 😥 :mrgreen: :mrgreen: :neu 😡 😡 🙁 ❗ ❗ ❓ tral: ➡ 😐 😈 ➡ 😯 😀 👿 👿 👿 💡 😛 🙄 😥 😥 🙄 😉 😥 😥 😮

Reply
Anonymous 7. Juni 2007 - 17:41

deutschland wird europa meister 2008

Reply
Anonymous 7. Juni 2007 - 17:41

bosinien dauckt nix 😆

Reply
Anonymous 7. Juni 2007 - 17:42

i main bosnien

Reply
Anonymous 7. Juni 2007 - 17:42

deutschland!!!!!!!!!!! ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ 😛 😆 :mrgreen: 🙂

Reply
Anonymous 19. Juni 2007 - 13:04

Italia

Reply
Anonymous 19. Juni 2007 - 13:05

italia!!!!!!!!!!!!

Reply
antonio 24. Juni 2007 - 16:17

deutschland wollt ihr wieder ienen märchenfilm raus bringen!!!! oder lieber wieder 2 lieder einmal für em 2008 und dan für em 2010 deutschland ihr bringt nix ihr könnt wieder nach hause fahren ist ja eheh net weit für euch ahahahahahahha
die iTALIENER werden meister

Reply
Frittenmeister 24. Juni 2007 - 18:23

wenn ihr euch qualifiziert…glaubs ja weniger 😉

Reply
pendejo 8. August 2007 - 21:04

ich glaube dass frankreich oder portugal europa meister wird .könnte auch sein dass englan kroatien oder tschechien es wird

Reply
MANDY 13. Oktober 2007 - 23:45

so mein lieber ANTONIO,

mit deinen italienischen Namen kannst ja gern dort hin gehen wo du her kommst. Aber eins weisst du

DEUTSCHLAND IST BESSER ALS ITALIEN. DER WAHRE WELTMEISTER SIND WIR.

Und Europameister werden wir … wart erstmal ab ob die Spagettifresser überhaupt zur EM fahren…

LG MANDY

Reply
Piero 8. November 2007 - 08:12

Wenn die Spaghettifresser nicht kommt, haben die Deutschen ja endlich mal ne Chance ! Fand es ja schon peinlich genug, 3. Platz im eigenem Land und denn noch auf möchtegern Weltmeister der Herzen gefeiert zu werden. Echt Armseelig. Als Italien in Italien 3. wurde haben sie sich geschähmt und Ihr feiert.
Liegt bestimmt daran, das bis auf 1 guter Spieler der Deutschen alles Polen oder sonstwas sind. Naja, feiert euch jetzt schonmal als Europameister. nach der EM ist es nämlich zu spät. Ha ha ha !!!

FORZA ITALIA

Reply
Toti-Schwalbe 22. November 2007 - 01:39

Piero

du bist so blöde das ich keine worte finde, aber wie du sagtest Spaghettifresser!!!!!!!!!!!

warum sind die Italiener immer so schmutzig,,
von den schwalben

Reply
alessandro 26. November 2007 - 12:37

ey du scheiss fritten meister pass auf wie du redest italien fickt deutschland bei fussballl wir sind tausend mal besser als ihr ihr könnt nicht spielennnnnnnnn deutschland hat noch nie gegen italien in derfusball besser als wir träum du wixxer kartoffel fresser wenn deutschland gegen italien spielt dann zittern diei in eigenen land verloren und machen auf cool ihr sollt euch shämen haltet einfach euren mund des ist des beste nur polen spielen bei mit deutsche staatsangehörigkeit normal das deutschland gut bist wenn du weiter redest dann reist der spagetti frsser ich deine zunge raus du bastard putz dein mund bevor du über italien redest ihr frisst doch auch spagehtti pizza und was alles noch gibts von italie ihr versagerrrrrrr

Reply
alessandro 26. November 2007 - 12:41

und du mandy du kleine crack schlampe pass auf mannnnnnnnnn hoffentlich wenn du süagetti frisst oder pizza soll in dein hasl stecken bleiben und du sollst verecken ich verfluche dich du kleine bitsch komm her mann ich gib dir mein italienischen schwanz in dein maulllllll mann der passt nicht mal in dein mund du nutte mann macht wieder auf cool deutschland taugt nichts mannnnnnn deutschland wird nie besser spielen als italien du bitsch mann deutschland ist so ein hessliges land wie du nuttte mann hau ab du bitschhhhhh

Reply
Frittenmeister 26. November 2007 - 13:21

Ach Alessandro…mit 15 Jahren hast du schon so einen Wortschatz drauf! Weiß übrigens deine Mama was du hier so alles im Internet schreibst? Egal, wenigstens haben wir nicht nur Hooligans im Fussball sondern noch echte Fans! Wenigstens bringen wir uns nicht alle gegenseitig um sondern schauen lieber Fussball, um das geht es nämlich! Und wenn du ein Problem mit Deutschland hast und es häßlich findest, dann kann ich dir nur raten, dass du wieder in dein „wunderschönes verdrecktes“ Italien zurückgehst! Viel Spass dort und viel spass bei euren gewalttätigen Fussballspielen…

Reply
Frittenmeister 26. November 2007 - 13:23

Ach sorry, ich hab mich verguckt, du bist ja aus Holland und nicht aus Deutschland…na kannst du gerne in Holland bleiben und brauchst Deutschland auch nicht zu verlassen! Macht ja dann keinen Sinn…

Reply
MANDY 29. November 2007 - 17:55

So mein lieber kleiner italienischer asessandro, es wäre gut wenn du erstmal deutsch schreiben lernst bevor du dich hier äußerst. Übrigens esse ich keine italienischen Speisen wie Spagetti oder Pizza…. Wir werden sehen wer weiter kommt bei der EM 2008. Übrigens so viel Blödheit hab ich noch nicht auf einmal gelesen … Typisch ITALIENER … Deine IP habe ich bereits ausfindig gemacht, werde deiner Mutter mal mailen was du hier so von dir gibst. DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER 2008 …

Liebe Grüße
Mandy

Reply
bracciodiferro 1. Dezember 2007 - 18:43

Die Halbfinalniederlage gegen Italien schmerzt immer noch. Eins frage ich mich trotzdem! Was ist peinlicher? Eine Menge Rechtschreibfehler oder kindisches Verhalten von zwei schlechten Verlieren wie Mandy und Frittenfresser. 99,99% aller Deutschland-Fans hat sich gegenüber Italienern widewärtig peinlich verhalten. Und für mich seit ihr nur Weltmeister in dieser Disziplin. Die Welt zu Gast bei Freunden: Ha, Ha, Ha!!! Und Du Mandy: ich habe auch Deine IP-Adresse. Rechne mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung. Ihr seid echt schlechte Verlierer. Und ich sage nur eins! Die Deutschen konnten, können und werden nie den Italienern das Wasser reichen. Ich hoffe Italien und Deutschland treffen bei der EM noch einmal aufeinander, damit es für Euch Deutschen die endgültige Demütigung gibt und damit ihr beiden Looser bescheid weißt.

Reply
Frittenmeister 1. Dezember 2007 - 22:17

genau so ist es! Danke Italien, ich brauch nichts dazu zu sagen, deine Worte sprechen für sich! Übrigens, die IP Addresse habe nur ich und sonst niemand! Also versucht euch mal zu verklagen…Kinder, Kinder

Reply
bracciodiferro 4. Dezember 2007 - 19:41

Ich weiß, Frittenmeister, dass nur Du die IP-Adresse hast. Aber Mandy wußte dass bisher nicht. Es sei denn sie kann nicht lesen.

Reply
Frittenmeister 4. Dezember 2007 - 20:15

Dann weiß sie es jetzt, da sie sie gar nicht haben kann….;-)

Also regt Euch mal alle wieder ab…die EM kommt bald genug und dann werden wir ja alle sehen, wer am besten ist!

Und keine Beleidigungen mehr, verstanden! Das gilt für alle!

Reply
valerio 13. Februar 2009 - 10:11

WEEEEELTMEISTEEEEEEER 🙂

VAFFANCUUUUUULOOOOO!!!!

Reply

Leave a Comment

3 + 6 =