Home Kuriose Sache Eine lahme Ente macht noch lange kein gutes Spiel

Eine lahme Ente macht noch lange kein gutes Spiel

by Frittenmeister

Also zu Zeiten von Sepp Maier waren die Enten auch noch fitter. Da musste sich der bayerische Kultorwart wenigstens noch nach der Ente hechten. Aber heute? Nichts mehr los mit den Viechern wie die Spieler beim belgischen Spiel zwischen Zulte Waregem und Lokeren feststellen mussten. Liegt es am Umweltgift? Oder wollte die Ente sich nur auf dem leckeren Rasen liegend ein wenig das Spiel ansehen? Und wieso flog sie nicht einfach davon? Fragen über Fragen, die niemand genau beantworten kann. Am ehesten noch der Spieler der die Ente rigoros gepackt hat und sie mit einem satten Wurf in bester Handballermanier hinter die Bande befördert hat. Glückwunsch, beim Handball wäre das mit Sicherheit ein Tor geworden, in dem Spiel wurde es nur ein kleiner müder Aufreger…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BSxxO_usMTs[/youtube]

Quelle: Youtube (User: arnitold13i)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

54 + = 58