Home Kultclub Eine feine Sammlung…

Eine feine Sammlung…

by Frittenmeister

Ja für einen Bochum Fan wie den Markus vom Bundesliga-Blog ist das der absolute Wahnsinn. Bernd, ein Bochum-Fan, hat ca. 80 VFL-Trikots zu Hause, alte und neue, Torwart- und Feldspielertrikots. Ich bin jetzt zwar kein VFL Bochum Fan, aber schön anzusehen ist die Sammlung schon, und das beste ist, Ihr könnt Sie auch ansehen, nämlich auf www.flickr.com.

Alle Fotos zeigen originale Spielertrikots des VfL Bochum aus meiner privaten Sammlung. Die Trikots wurden zum großen Teil in einem offiziellen Spiel getragen und unterscheiden sich von sogenannten Fan-Trikots. Spieler wie z.B. Werner Balte, Ata Lameck, Jupp Tenhagen, Uwe Wegmann, Dariusz Wosz oder auch Rein van Duijnhoven waren Träger dieser Trikots. (Bernd, der Besitzer dieser Sammlung)

2 comments

You may also like

2 comments

Markus 22. November 2006 - 17:54

Genau, und deshalb gehen wir jetzt ein Bier trinken und Fussball schauen…

Reply
Frittenmeister 22. November 2006 - 20:43

so sieht es aus…Fussball ist aus, Bier war lecker und auch der Markus hat mal für 90 Minuten Bochum vergessen und mit den Bayern mitgelitten…oder doch eher mit den Russen?

Reply

Leave a Comment

4 + 5 =