Home Tor des Jahres Ein listiger Heber von Adrian Mrowiec

Ein listiger Heber von Adrian Mrowiec

by Frittenmeister

Adrian Mrowiec ist Abwehrspieler beim polnischen Erstligisten Arka Gdynia (weiß jemand wie man das ausspricht?) und hat sich jetzt Europaweit einen Platz in der Presse gesichert. Bei so einem eleganten und listigem Heber ist das aber auch kein Wunder, so etwas sieht man nicht alle Tage. Bei allem Staunen über das schöne Tor muss man aber so ganz nebenbei noch erwähnen, dass es ein Eigentor war…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BRJCEii-dak[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

Benni 1. September 2009 - 16:14

Gibt es eine alternative Quelle? Konnte nix finden.

Reply
Frittenmeister 1. September 2009 - 16:35

schau noch mal…

Reply
Flug 7. September 2009 - 11:25

Hehe. Super Tor würde ich da mal sagen.

Ich glaube das war das schönste Tor seiner Karriere, wenn man ausser Betracht lässt, das es sein eigenes Tor war.

Ich glaube Gd spricht man quasi aus wie ein J.

Reply

Leave a Comment

1 + 3 =