Home int. Meisterschaften Ein etwas anderer WM-Spielplan

Ein etwas anderer WM-Spielplan

by Frittenmeister

Sucht ihr noch einen WM-Spielplan? Vielleicht auch einen etwas anderen als die standardmäßigen Pläne die in nächster Zeit wieder die Zeitungen der Nation überschwemmen werden. Vielleicht auch mal einen, der dekorativ ist, der designmäßig etwas hermacht und bei dem man auch mal kurz nachdenken muss, um was es wirklich geht. Ja, so einen Plan gibt es und auch wenn die meisten von euch die Sprache dabei nicht verstehen werden, werdet ihr den Plan verstehen. Also holt ihn euch, er ist kostenlos auf Flickr beim User resteffen erhältlich.

wm_2010-300x172

4 comments

You may also like

4 comments

Frank 25. April 2010 - 20:09

Diesen Spielplan sollte man als Plakat drucken lassen.

Reply
Frittenmeister 25. April 2010 - 22:40

unbedingt…

Reply
Markus 27. April 2010 - 18:57

Schickes Ding
Nur eine Sache stört mich… Holland größer als Deutschland… ich glaub ich werd nicht mehr… PAH !!!
😉

Reply
Juenter 28. April 2010 - 13:09

auch erstaunlich, dass der gastgeber der kleinste teilnehmer ist – sogar hinter nord korea

Reply

Leave a Comment

14 − = 7