Home int. Meisterschaften Die Termine für die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012

Die Termine für die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012

by Frittenmeister

Angesichts der Europameisterschaftsqualifikation und der ständigen Herumärgerei über die Länderspielpausen, habe ich mich jetzt mal drangemacht und mir, ähnlich wie bei meiner Champions League Terminübersicht, ebenfalls eine Liste mit allen Spielterminen der deutschen Nationalmannschaft bei der Qualifikation zur EM2012 in Polen und der Ukraine zusammengestellt. Ich finde diese Übersicht für mich ganz nützlich, denn jetzt weiß ich genau, wann es mal wieder kein Bundesligawochenende für mich gibt und ich mir ein Alternativprogramm für die Freizeitgestaltung für das Wochenende suchen muss. Wenn ihr auch immer von diesen Länderspielen überrascht werdet, dann ist diese kleine Übersicht genau das Richtige für euch…

Die Termine der EM-Qualifikation (in Klammern falls bekannt der TV-Sender):

  • 03. September 2010: Belgien – Deutschland (20.45 Uhr/ARD)
  • 07. September 2010: Deutschland – Aserbaidschan (20.45 Uhr/ARD)
  • 08. Oktober 2010: Deutschland – Türkei (20.45 Uhr/ZDF)
  • 12. Oktober 2010: Kasachstan – Deutschland (19 Uhr/ZDF)
  • 05. März 2011: Deutschland – Kasachstan
  • 03. Juni 2011: Österreich – Deutschland
  • 07. Juni 2011: Aserbaidschan – Deutschland
  • 02. September 2011: Deutschland – Österreich
  • 07. Oktober 2011: Türkei – Deutschland
  • 11. Oktober 2011: Deutschland – Belgien

Haltet euch diese Tage schon mal frei und reserviert euch in eurer Stammkneipe schon mal einen guten Platz vor dem Fernseher. Kann ja nie schaden…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

58 + = 64