Home Fussball-Universum Die persönlichen Webseiten der Fussballer

Die persönlichen Webseiten der Fussballer

by Frittenmeister

Viele Fussballer haben eine eigene persönliche Webseite, um ein wenig Fannähe demonstrieren und ein wenig Marketing um die eigene Person zu betreiben. Manch einer hat aber auch nur eine eigene Homepage, weil er selber draufsteht. Nur was bringt die beste und schönste Homepage, wenn diese keiner kennt? Nichts und genau deswegen hat sich die Webseite Premiere Fussball vorgenommen, alle persönlichen Fussballerwebseiten der Bundesliga und der Premier League zu sammeln und kurz vorzustellen. Interessant, wer da alles eine Homepage sein Eigen nennt. Da haben sich wohl einige erst mal eine Homepage erstellen lassen und denken jetzt erst ans Fussball spielen…

premiere-fussball

1 comment

You may also like

1 comment

Spielfeldrand - Das Magazin » Blog Archive » DailySoccer 13/03/2009 13. März 2009 - 14:39

[…] Die persönlichen Webseiten der Fussballer […]

Reply

Leave a Comment

10 + = 16