Home Kultclub Die Isländer gebären jetzt Bälle…

Die Isländer gebären jetzt Bälle…

by Frittenmeister

Sie haben sich wie ein Fisch gefühlt, sie haben Walzer getanzt und sich wie Rambo benommen. Das aber war noch lange nicht alles, was sich die kreativen Jungs vom isländischen Klub Stjarnan FC für ihre Torjubelaktionen ausgedacht haben. Bei ihren vielen Toren, die sie schießen, müssen sie ja auch kreativ sein, damit ihnen nicht noch langweilig wird beim Jubeln. Naheliegend ist natürlich auch ihr neuester Streich, oh ja, es ward ein Fussball geboren. Bevor aber die werdende Mutte stolz wie Oskar sein kann, müssen erst mal die Mitspieler wieder aufgezogen und aufgeweckt werden…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IXb0Pd-T0kE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: maroctheme)

4 comments

You may also like

4 comments

Gammler 12. August 2010 - 12:37

Mich würden ja noch ein paar Infos mehr zum Thema stjarnan fc interessieren. (Wo spielen die, wie stehen die da etc.) Außerdem müsste es noch ein „human bicycle“ geben.

PS: Brauchst du auch doppelte Sticker von 2006 oder vom ’08er Duplo-Album

Reply
jimi 12. August 2010 - 13:48

lol

Reply
Frittenmeister 14. August 2010 - 00:02

Human Bicycle gibt es jetzt auch…kommt morgen früh hier als extra Artikel!

Mei doppelte Bilder brauch ich nur vom aktuellen WM-Panini Album…von sonst nix, sorry

Reply
Benjamin 16. August 2010 - 13:18

Ja aslo so macht doch Fußball gucken Spaß, die Jungs sind klasse drauf.
Ich finde davon könnten einige Bundesliga Spieler sich was abgucken.
Mehr zum Thema Fußball habe ich hier
http://world-of-sports.net/fussball.html
lieben Gruß

Reply

Leave a Comment

21 − 11 =