Top
Die Isländer gebären jetzt Bälle… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10194
post-template-default,single,single-post,postid-10194,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Die Isländer gebären jetzt Bälle…

Die Isländer gebären jetzt Bälle…

Sie haben sich wie ein Fisch gefühlt, sie haben Walzer getanzt und sich wie Rambo benommen. Das aber war noch lange nicht alles, was sich die kreativen Jungs vom isländischen Klub Stjarnan FC für ihre Torjubelaktionen ausgedacht haben. Bei ihren vielen Toren, die sie schießen, müssen sie ja auch kreativ sein, damit ihnen nicht noch langweilig wird beim Jubeln. Naheliegend ist natürlich auch ihr neuester Streich, oh ja, es ward ein Fussball geboren. Bevor aber die werdende Mutte stolz wie Oskar sein kann, müssen erst mal die Mitspieler wieder aufgezogen und aufgeweckt werden…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IXb0Pd-T0kE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: maroctheme)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Benjamin

    Ja aslo so macht doch Fußball gucken Spaß, die Jungs sind klasse drauf.
    Ich finde davon könnten einige Bundesliga Spieler sich was abgucken.
    Mehr zum Thema Fußball habe ich hier
    http://world-of-sports.net/fussball.html
    lieben Gruß

    16. August 2010 at 13:18
  • Frittenmeister

    Human Bicycle gibt es jetzt auch…kommt morgen früh hier als extra Artikel!

    Mei doppelte Bilder brauch ich nur vom aktuellen WM-Panini Album…von sonst nix, sorry

    14. August 2010 at 00:02
  • jimi

    lol

    12. August 2010 at 13:48
  • Gammler

    Mich würden ja noch ein paar Infos mehr zum Thema stjarnan fc interessieren. (Wo spielen die, wie stehen die da etc.) Außerdem müsste es noch ein „human bicycle“ geben.

    PS: Brauchst du auch doppelte Sticker von 2006 oder vom ’08er Duplo-Album

    12. August 2010 at 12:37

Post a Comment