Home int. Meisterschaften Die Eröffnungszeremonie des Asien-Cups 2011

Die Eröffnungszeremonie des Asien-Cups 2011

by Frittenmeister

Also eines muss man den Leuten in Katar lassen. Sie sind verdammt kreativ und wissen wie man Geld richtig einsetzt. Anders kann man es doch nicht beschreiben, wenn man eine gewaltig geile Eröffnungszeremonie für den Asien-Cup hinlegt und so der ganzen Welt, die seit der WM-Vergabe nach Katar, auf eben Katar schaut zeigt, was man alles drauf hat. Tja, ich habe wenig Bedenken wegen einer WM in Katar und auch wegen der Hitzeproblematik dort. Dafür werden sie schon eine Lösung finden und wenn sie mit viel Geld ein paar Wolken an den Himmel blasen…

Bis dahin können wir aber mal die Eröffnungsfeier des Asien-Cups 2011 genießen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YXIFgIOfbEI[/youtube]

Quelle: Youtube (User: iraqfootball2011)


0 comment

You may also like

Leave a Comment

73 − = 70