Home Fritten & Bier Die deutsche Aufstellung für das EM Halbfinale

Die deutsche Aufstellung für das EM Halbfinale

by Captain

Fritten, Fussball & Bier wurde aus einer geheimen Quelle die Aufstellung für das EM Halbfinale zugespielt. Für uns keine Überraschung:

Aufstellung für das EM Halbfinale

7 comments

You may also like

7 comments

Tomse 23. Juni 2008 - 15:28

Jetzt bin ich aber neidisch auf deinen Fernseher 🙂

Reply
Frittenmeister 23. Juni 2008 - 16:47

Ich auch, Captain, wo wohnst du gleich wieder?

Reply
Captain 23. Juni 2008 - 17:30

Ich sag nur Beamer!

Reply
Wacker Fan 23. Juni 2008 - 23:43

Ohne Kühlschrank läuft da aber nix… wo ist der?

Reply
Captain 24. Juni 2008 - 11:00

Ein Kühlschrank ist wie Training. Eingekühlt wird vorher. Mann möchte ja wegen unnötigen rummlaufen nichts verpassen.

Reply
Frittenmeister 24. Juni 2008 - 14:15

Ja, aber wo ist der Kühlschrank? Oder läuft bei dir deine Frau und holt die kühlen Hopfengetränke?

Reply
Captain 24. Juni 2008 - 16:00

Die Frau bleibt drausen und der Kasten mit gut vorgekühlten Bier ist praktisch vor dem Sofa positioniert.

Reply

Leave a Comment

− 4 = 1