Home Fussball-Universum Die Blogs der 2. Bundesliga

Die Blogs der 2. Bundesliga

by Frittenmeister

Die Saison ist schon nicht mehr die Jüngste. Grund genug, doch nochmal schnell einen Blick auf die nicht so im Mittelpunkt stehenden Vereinsblogs der 2. Bundesliga zu werfen. Es gibt dort einige, zwar nicht übermäßig viele, aber dafür liebevoll gepflegte Fanblogs mit vielen Insiderinfos. Da sie ja nicht so viel Beachtung von uns geschenkt bekommen, habe ich mal eine kleine Liste zusammengestellt mit den Blogs. Also klickt Euch mal durch und staunt was viele Fans für ihre in der 2. Bundesliga tun.

MSV Duisburg

1. FC Kaiserslautern

Alemannia Aachen

1.FC Nürnberg

FSV Frankfurt

FC St.Pauli

FSV Mainz 05

TSV 1860 München

TuS Koblenz

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Ahlen

SV Wehen Wiesbaden

FC Hansa Rostock

Habe ich jetzt irgendjemanden vergessen oder noch nicht gefunden? Wenn ja, dann meldet Euch, schreibt mir einen Kommentar und stellt dort kurz euren Zweitligablog vor.

2 comments

You may also like

2 comments

Fränck von Schleck 20. April 2009 - 07:55

„Der Betze brennt“ ist ein klasse Fanzine! Immer auf dem Laufenden, umfassende Vorberichte, schnelle Verlinkungen auf alle FCK-Artikel im Netz.

Reply
Spielfeldrand - Das Magazin » Blog Archive » DailySoccer 28/04/2009 29. April 2009 - 08:15

[…] Die Blogs der 2. Bundesliga Danke für die Recherchearbeit! […]

Reply

Leave a Comment

6 + 1 =