Top
Die Blogs der 2. Bundesliga | Fritten, Fussball & Bier
fade
1894
post-template-default,single,single-post,postid-1894,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Die Blogs der 2. Bundesliga

Die Blogs der 2. Bundesliga

Die Saison ist schon nicht mehr die Jüngste. Grund genug, doch nochmal schnell einen Blick auf die nicht so im Mittelpunkt stehenden Vereinsblogs der 2. Bundesliga zu werfen. Es gibt dort einige, zwar nicht übermäßig viele, aber dafür liebevoll gepflegte Fanblogs mit vielen Insiderinfos. Da sie ja nicht so viel Beachtung von uns geschenkt bekommen, habe ich mal eine kleine Liste zusammengestellt mit den Blogs. Also klickt Euch mal durch und staunt was viele Fans für ihre in der 2. Bundesliga tun.

MSV Duisburg

1. FC Kaiserslautern

Alemannia Aachen

1.FC Nürnberg

FSV Frankfurt

FC St.Pauli

FSV Mainz 05

TSV 1860 München

TuS Koblenz

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Ahlen

SV Wehen Wiesbaden

FC Hansa Rostock

Habe ich jetzt irgendjemanden vergessen oder noch nicht gefunden? Wenn ja, dann meldet Euch, schreibt mir einen Kommentar und stellt dort kurz euren Zweitligablog vor.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment