Home Werbesendung Die Australier sind hart zu sich selbst

Die Australier sind hart zu sich selbst

by Frittenmeister

Auf der anderen Seite der Welt sitzt der Schmerz immer noch Tief. Ganze vier Jahre lang hatte man jetzt Zeit, das Ausscheiden bei der WM 2006 gegen Italien zu vergessen, doch so ganz gelungen ist das nie. Und selbst wenn man kurz vor dem völligen Vergessen steht, dann sind die Australier doch so hart zu sich selbst und frischen die Erinnerung immer wieder auf. Derzeit macht das der australische Fernsehsender SBS mit einem Werbespot, der einige unschöne Gefühle in „Down Under“ wieder auferleben lässt. Mal sehen, ob es wieder zu einem Duell mit den schwalbensüchtigen Italienern kommt…

[vimeo]http://vimeo.com/11312567[/vimeo]

26 comments

You may also like

Leave a Comment

53 + = 62