Home Bauwerk Stadion Die Arena-Card-mit-Guthaben-Tauschbörse

Die Arena-Card-mit-Guthaben-Tauschbörse

by Frittenmeister

Ärgert ihr euch wieder mal maßlos, weil ihr auf eurer Auswärtsfahrt ne saudumme Stadionkarte, Arenakarte oder Einkaufskarte bei eurem Stadionbesuch kaufen musstet? Und das nur weil ihr so konsumfreudig seid und im Stadion eine Bratwurst und ein Bier haben wolltet. Na super, da lädt man dann 10 Euro auf, weil das Mindestaufladevolumen es so will und verbraucht am Ende davon aber nur 5 Euro, weil man von diesen neumodisch gegarten Würstchen einfach nicht mehr als eine verdrücken kann. Die restlichen 5 Euro sind dann praktisch für die Katz, fürn Arsch, verschenkt, vertrödelt! Der Ärger ist natürlich noch größer, wenn man bedenkt, dass ihr natürlich beim Feind im Stadion wart und dieses Stadion so schnell nicht mehr sehen werdet und ihm jetzt 5 Euro für nichts geschenkt habt.

Einige werden jetzt einwenden, man kann die Karte doch zurückgeben und so sein Geld wieder bekommen. Aber habt ihr mal gesehen, was da an diesem einen Umtauschschalter, der nach dem Spiel aufgemacht wird, Leute anstehen? Unglaublicht, da versäume ich ja nicht nur den nächsten Zug nach Hause, sondern auch noch den Übernächsten und Überübernächsten. Und das wegen 5 Euro…ob es das dann wert ist? Verdammt, das ist ne Zwickmühle, zum einen will man dem Feind kein Geld schenken, zum anderen will man aber auch nicht ewig anstehen…

Aber ich bin nicht der einzige, der zu Hause inzwischen Arena-Cards gesammelt hat. Es gibt noch etliche weitere Fans, die das gleiche Problem haben und zwei von ihnen haben sich gedacht, da muss man etwas tun und haben sich an den Computer gesetzt und ganz banal eine Arena-Card-Tauschbörse programmiert! Super, endlich kann ich meine ganzen alten Karten eintauschen und bekomme sogar für meine nächste Auswärtsfahrt noch eine neue Karte mit Guthaben, die ich auch wieder verwenden kann.

Ärgern werden sich hier nur die Vereine bzw. die Stadionbetreiber, denn die können jetzt auf einen Schlag nicht mehr mit dem nie genutzten Restguthaben planen und müssen dafür sogar noch eine Leistung erbringen.

Also, tauscht eure Arena-Cards, geht auf www.stadionfreu.de und ärgert euch nicht länger in der Umtauschschlange rum. Super Idee, super Aktion…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

84 − = 78