Home Fussball-Universum Der Ligagott kennt die Prognose

Der Ligagott kennt die Prognose

by Frittenmeister

Könnt Ihr das Ende der Saison nicht mehr erwarten? Wollt Ihr  schon heute wissen, wie euer Verein am Ende da steht? Ja? Dann besucht mal den Ligagott, denn der weiß jetzt schon, wie die Tabelle nach dem 34. Spieltag aussehen wird. Wie sie das machen? Keine Ahnung, das verraten sie nicht, denn laut ihren eigenen Worten sind sie ja eine höhere Macht! Nun ja, das hört sich ja auch gut an, aber in Wahrheit wird nur anhand einer komplexen Formel und anhand von vielen Daten schnöde Mathematik betrieben und damit dann Vorhersagen und Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet. Die Ergebnisse der Vorhersage basiert also auf einen harten Kern an Fakten…

Meisterschaft?
Europa?
Klassenerhalt?
Ligagott weiß, was für Deinen Verein
rechnerisch geht.

Besucht als mal den Ligagott und fragt ihn, wie es um Euren Verein am Ende der Saison stehen wird. Er hat bestimmt eine Antwort für Euch parat: www.ligagott.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

86 − = 76