Top
Der Ligagott kennt die Prognose | Fritten, Fussball & Bier
fade
13832
post-template-default,single,single-post,postid-13832,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Der Ligagott kennt die Prognose

Der Ligagott kennt die Prognose

Könnt Ihr das Ende der Saison nicht mehr erwarten? Wollt Ihr  schon heute wissen, wie euer Verein am Ende da steht? Ja? Dann besucht mal den Ligagott, denn der weiß jetzt schon, wie die Tabelle nach dem 34. Spieltag aussehen wird. Wie sie das machen? Keine Ahnung, das verraten sie nicht, denn laut ihren eigenen Worten sind sie ja eine höhere Macht! Nun ja, das hört sich ja auch gut an, aber in Wahrheit wird nur anhand einer komplexen Formel und anhand von vielen Daten schnöde Mathematik betrieben und damit dann Vorhersagen und Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet. Die Ergebnisse der Vorhersage basiert also auf einen harten Kern an Fakten…

Meisterschaft?
Europa?
Klassenerhalt?
Ligagott weiß, was für Deinen Verein
rechnerisch geht.

Besucht als mal den Ligagott und fragt ihn, wie es um Euren Verein am Ende der Saison stehen wird. Er hat bestimmt eine Antwort für Euch parat: www.ligagott.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment