Top
Der König der Chancentodvereinigung… | Fritten, Fussball & Bier
fade
8524
post-template-default,single,single-post,postid-8524,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Der König der Chancentodvereinigung…

Der König der Chancentodvereinigung…

Wir schreiben die 17. Spielminute im Spiel Kansas City gegen Los Angelos Galaxy. Und in dieser 17. Spielminute passiert etwas denkwürdiges. Es wird der neue König der Chancentodvereinigung ermittelt und wenn man diese Bilder sieht, dann ist er ein würdiger Nachfolger von Frank Mill. Kamara heißt der Junge und man wird sich nach den Studien der Zeitlupenbilder kaputtlachen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bVGPS35FAvI[/youtube]

Andererseits, ist uns das nicht allen schon mal passiert?

Quelle: Youtube (User: GuilhermeSilveira06)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment