Top
Der irische Humor nach einer Niederlage… | Fritten, Fussball & Bier
fade
229
post-template-default,single,single-post,postid-229,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Sprücheklopfer  / Der irische Humor nach einer Niederlage…

Der irische Humor nach einer Niederlage…

Ganz wie die britischen Nachbarn pflegen auch die Iren einen eigenen Humor. Das stand nach dem deutschen 1:0 gegen die irische Nationalmannschaft in der Irish Independent

Unfälle wie das deutsche Tor passieren, wenn so viel Verkehr in eine Richtung fließt: Das war die längste deutsche Belagerung seit Leningrad. Das Ergebnis war vorhersagbar wie die Identität des Mörders in einem alten Columbo-Streifen.

Quelle: sportblog.blogsport.de & www.11helden.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment