Top
Dem Torwart vergeht bei so viel Gemütlichkeit das Lachen - Fritten, Fussball & Bier
fade
5119
post-template-default,single,single-post,postid-5119,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Dem Torwart vergeht bei so viel Gemütlichkeit das Lachen

Dem Torwart vergeht bei so viel Gemütlichkeit das Lachen

Gemütlich wollte er es angehen. Ganz langsam und ruhig wollte der Torwart Beau Molenaar vom norwegischen Zweitligisten Skeid den Freistoss wegen einer Abseitsstellung ausführen. Blöd nur, dass es der Schiedsrichter überhaupt Abseits gab. Stürmer Arve Walde von LovHam jedenfalls war es egal und damit hat er nun ein Tor mehr auf seinem Konto…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n87Hkntgt2I[/youtube]

Ein Tor zum Lachen
In der norwegischen 2. Division merkte Skeids Goalie Beau Molenaar nicht, dass der Schiedsrichter beim Offside-Signal seines Assistenten abgewunken hatte und wollte ganz gemütlich den Freistoss ausführen. LovHam-Stürmer Arve Walde bedankte sich.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment