Home Kuriose Sache Dem Torwart vergeht bei so viel Gemütlichkeit das Lachen

Dem Torwart vergeht bei so viel Gemütlichkeit das Lachen

by Frittenmeister

Gemütlich wollte er es angehen. Ganz langsam und ruhig wollte der Torwart Beau Molenaar vom norwegischen Zweitligisten Skeid den Freistoss wegen einer Abseitsstellung ausführen. Blöd nur, dass es der Schiedsrichter überhaupt Abseits gab. Stürmer Arve Walde von LovHam jedenfalls war es egal und damit hat er nun ein Tor mehr auf seinem Konto…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n87Hkntgt2I[/youtube]

Ein Tor zum Lachen
In der norwegischen 2. Division merkte Skeids Goalie Beau Molenaar nicht, dass der Schiedsrichter beim Offside-Signal seines Assistenten abgewunken hatte und wollte ganz gemütlich den Freistoss ausführen. LovHam-Stürmer Arve Walde bedankte sich.

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 45 = 48