Home Fussball ist u. Leben deinelette von adilette

deinelette von adilette

by Frittenmeister

Fast jeder hat schon mal eine adilette in seinem Besitz gehabt und doch haben die Badeschlappen von Adidas ein etwas angestaubtes Images. Woher das kommt weißt keiner so Recht, dass sie aber weiterhin beliebt sind, ist sicher. Trotzdem hat sich Adidas gedacht, kann man das Design des Klassikers ja mal ein wenig entstauben und so ist die Idee gereift, dass Mesut Özil, Lukas Podolski, Andrea Petkovic und viele andere Sportstars sich selbst neue adiletten designen. Das hat auch so gut funktioniert, dass sich jetzt jeder seine eigenen adiletten ganz indiviuell designen darf…

Tja, mit dem eigenen Design wird es dann ja keine Verwechslungen mehr in der Kabine geben. Außer die ganze Mannschaft hat die gleiche blöde Idee. Also haltet Eure Ideen bei Euch und überrascht Eure Teamkollegen mit den fertig gestylten adiletten.

Ich find die Idee klasse und deswegen hol ich mir jetzt auch welche. Wie die aussehen? Ja klar, das werde ich Euch jetzt schon verraten…macht Euch doch lieber selber welche unter www.adidas.de/miadilette

Quelle: Youtube (User: adidasrunningDE)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 5 = 4