Home Kuriose Sache Das vielleicht geilste Fußball-Wohnzimmer der Welt…

Das vielleicht geilste Fußball-Wohnzimmer der Welt…

by Frittenmeister

Das vielleicht geilste Fußball-Wohnzimmer der Welt hat jetzt ein BVB-Fan geschenkt bekommen. Seine Kumpels fanden sein Wohnzimmer nicht wirklich geeignet, um darin Fussball zu schauen und deshalb holten sie sich einen Fernsehsender zu Hilfe, der sich nicht mit halben Sachen aufgehalten hat. Alles alte wurde radikal rausgeworfen und durch neue, geile Technik ersetzt. Am Ende hat das Wohnzimmer des BVB-Anhängers nicht nur eine gewaltige Stadionatmosphäre bekommen, sondern auch noch eine Bierpipeline der ganz besonderen Art.

Verdammt, ich bin neidisch…zwar nicht auf das viele gelb, aber auf den Rest!

Quelle: Youtube (User: Sky Sport HD)

1 comment

You may also like

1 comment

Patrick 1. September 2014 - 14:43

Geile Sache, da würde ich mir ja sogar wieder ein sky abo zu legen, wenn die „Renovierung“ inklusive wäre.

Reply

Leave a Comment

56 − 50 =