Top
Das ist verdammt ärgerlich… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1325
post-template-default,single,single-post,postid-1325,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Das ist verdammt ärgerlich…

Das ist verdammt ärgerlich…

…wird sich wohl der israelische Nationalspieler Omer Golan denken! Da wird demjenigen Spieler, der in der EM-Qualifikation das Siegtor gegen Russland schießt, von einem englischen Buchmacher ein nagelneuer Mercedes-Benz versprochen und dann? Ja, dann beschließt der israelische Verband, dass dies ein „nicht akzeptabler Anreiz“ für die Spieler ist und sie das Geschenk nicht annehmen dürfen. Blöd gelaufen, Herr Golan…

Dabei wollte der englische Geschäftsmann nur seine Dankbarkeit ausdrücken. Denn ohne den Sieg der Israelis über Russland wären die „Three Lions“ ausgeschieden gewesen, dann wäre England nicht in Österreich dabei gewesen! Jetzt denkt man, wenn sie schon Autos als Prämie aussetzen, dann freuen sich doch sicher alle Engländer?!? Falsch gedacht, denn inzwischen sind auch etliche englsiche Fans verdammt ärgerlich über die sehr bescheidene Spielweise Ihrer Nationalmannschaft. Und was ist da natürlich die logische Folge? Klar, auch in England überlegen die ersten Fans, so etwas ähnliches wie die „Aktion Rückrat in Österreicher“ zu gründen. Tja, auch die Engländer haben Angst vor Blamagen…aber immerhin können sie mit Stolz behaupten, dass sie sich wenigstens mehr oder weniger selber qualifiziert haben und nicht den Gastgeberstatus beanspruchen müssen um überhaupt teilnehmen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen an den EM-Blogger 😉

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Frittenmeister

    Mich auch…

    22. November 2007 at 20:49
  • Sascha

    Das die Russen gegen Israel verloren haben, das hat mich getroffen. Nun ist England nicht mehr dabei, das freut mich.

    22. November 2007 at 15:46
  • Frittenmeister

    obwohl: Österreich vor…

    21. November 2007 at 21:45
  • Frittenmeister

    pffff…

    21. November 2007 at 21:45
  • Hanse

    Das hilft England alles nix – sie dürfen ja gar net zu uns kommen.

    Und wenn man sich heute die Österreicher ansieht, dann sieht man den Europameister 2008 am Platz des Wiener Ernst-Happel Stadions.

    21. November 2007 at 21:38

Post a Comment