Home int. Meisterschaften Das ist verdammt ärgerlich…

Das ist verdammt ärgerlich…

by Frittenmeister

…wird sich wohl der israelische Nationalspieler Omer Golan denken! Da wird demjenigen Spieler, der in der EM-Qualifikation das Siegtor gegen Russland schießt, von einem englischen Buchmacher ein nagelneuer Mercedes-Benz versprochen und dann? Ja, dann beschließt der israelische Verband, dass dies ein „nicht akzeptabler Anreiz“ für die Spieler ist und sie das Geschenk nicht annehmen dürfen. Blöd gelaufen, Herr Golan…

Dabei wollte der englische Geschäftsmann nur seine Dankbarkeit ausdrücken. Denn ohne den Sieg der Israelis über Russland wären die „Three Lions“ ausgeschieden gewesen, dann wäre England nicht in Österreich dabei gewesen! Jetzt denkt man, wenn sie schon Autos als Prämie aussetzen, dann freuen sich doch sicher alle Engländer?!? Falsch gedacht, denn inzwischen sind auch etliche englsiche Fans verdammt ärgerlich über die sehr bescheidene Spielweise Ihrer Nationalmannschaft. Und was ist da natürlich die logische Folge? Klar, auch in England überlegen die ersten Fans, so etwas ähnliches wie die „Aktion Rückrat in Österreicher“ zu gründen. Tja, auch die Engländer haben Angst vor Blamagen…aber immerhin können sie mit Stolz behaupten, dass sie sich wenigstens mehr oder weniger selber qualifiziert haben und nicht den Gastgeberstatus beanspruchen müssen um überhaupt teilnehmen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen an den EM-Blogger 😉

5 comments

You may also like

5 comments

Hanse 21. November 2007 - 21:38

Das hilft England alles nix – sie dürfen ja gar net zu uns kommen.

Und wenn man sich heute die Österreicher ansieht, dann sieht man den Europameister 2008 am Platz des Wiener Ernst-Happel Stadions.

Reply
Frittenmeister 21. November 2007 - 21:45

pffff…

Reply
Frittenmeister 21. November 2007 - 21:45

obwohl: Österreich vor…

Reply
Sascha 22. November 2007 - 15:46

Das die Russen gegen Israel verloren haben, das hat mich getroffen. Nun ist England nicht mehr dabei, das freut mich.

Reply
Frittenmeister 22. November 2007 - 20:49

Mich auch…

Reply

Leave a Comment

+ 81 = 82