Home digitale Ballkultur Das Finale der WM 1974 aus der Sicht der LEGO-Generation

Das Finale der WM 1974 aus der Sicht der LEGO-Generation

by Frittenmeister

Die WM 1974 bleibt uns für immer und ewig in Erinnerung. Nicht nur, weil wir damals im eigenen Land Weltmeister wurden, sondern auch, weil einige Szenen und Geschichten der WM noch einmal mit LEGO nachgespielt wurden!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1C3xpbXHoTE[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

Trainer Baade 30. September 2007 - 17:57

Naja. Das ist natürlich falsch… Korinthen wollen gezählt werden. Neeskens verwandelte seinen Strafstoß doch in die Mitte des Tores.

Reply
Frittenmeister 30. September 2007 - 20:26

Naja, über so was sehen wir doch mal weg oder? Ausnahmsweise…den am Ergebnis ändert sich ja nichts mehr! Wir haben die Holländer geschlagen, egal wo sie ihren Elfer hingeballert haben !!!

Reply
fussballfan 1. Oktober 2007 - 04:29

also ich finde dieses filmchen der hammer, auch wenn ich kein deutscher bin 🙂

Reply

Leave a Comment

88 − = 78