Home Fussball-Universum Das fetteste Tippspiel zur EM 2012

Das fetteste Tippspiel zur EM 2012

by Frittenmeister

Ups, nur noch 6 Tage bis zur Europameisterschaft und ihr hab es wieder mal verbummelt, Euch um ein Tippspiel zu kümmern? Aber ihr habt Lust darauf und jetzt heißt es schnell sein, denn sobald die EM 2012 angefangen hat, ist es mal wieder zu spät. Wir von Fritten, Fussball & Bier haben hier aber noch eine ganz klare Empfehlung für Euch und die nennt sich Fans2012 und ist ein Bestandteil des 15:30 Tippspiel Teams. Kennt Ihr nicht? Na dann wirds aber Zeit, denn bei den Jungs ist immer mächtig was los und das merkt man jetzt zur EM auch wieder. Über 70.000 Fans tippen auf der Seite nur für das Turnier mit und wenn ihr da keine ebenbürtigen Gegner für Euer Tippwissen findet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Also schaut mal rein bei 15:30…äh dem EM-Tippspiel und tippt Deutschland zum Sieg. Oder wenn es sein muss dann halt Dänemark:  www.facebook.com/fuenfzehndreissig

 

 

 

1 comment

You may also like

1 comment

Larissa 5. Juni 2012 - 19:58

Als Ergänzung zu den zahlreichen Tipp-Spielen gibt es ab heute auch die Facebook-App „tip4friends.de“.

Hier könnt ihr im Rahmen eures Facebook-Accounts Tipps für die aktuellen EM-Spiele abgeben.

Euer Tipp wird dann zum Anpfiff eines jeden Spiels automatisch auf Eurer Facebook-Chronic veröffentlicht. So kannst du deine Tipps „live“ mit deinen Facebook-Freunden vergleichen und Eure Tipp-Erfolge kommentieren und messen.

Viel Spaß dabei!

Reply

Leave a Comment

84 + = 92