Home Fussball ist u. Leben Danke für die Geschenke

Danke für die Geschenke

by Frittenmeister

Es wird mal wieder Zeit, dass ich Danke sage für die vielen Werbegeschenke, die mich im Vorfeld der Europameisterschaft erreicht haben. Und sozial wie ich bin bekommt auch jeder ein paar Worte, ein Foto und einen Link und ihr könnt für Euch dann selber entscheiden, ob ihr das Zeug braucht oder ob ihr die Europameisterschaft auf ohne diese Gadgets genießen könnt. Egal, was ihr entscheidet, ich sage schon einmal herzlichen Dank für diese Gimmicks…

Dog Tag mit Fritten, Fussball & Bier Branding

Ui…was ist denn das? Eine Hundemarke würde man bei der Bundeswehr dazu sagen und auch die Amis, wo diese Marke herkommt, sagen dazu sinngemäß so etwas. Ein Dog Tag ist das und pünktlich zur EM haben Thomas und Marco vom Trikotshop24 beschloßen, jetzt auch Fussball Dog Tags unters Volk zu bringen. Wir haben auch ein paar bekommen und sie wurden uns noch dazu gleich mit Fritten, Fussball & Bier gebrandet. Nicht schlecht, ist leider nicht ganz unser persönliches Styling, aber ich bin mir sicher, für den ein oder anderen ist ein persönlich gebrandeter Dog Tag schon was besonderes…

Link: www.dog-tag.de

Deutschland Trikot, gestiftet von Idealo.de

Für das Deutschland Trikot habe ich mich ja schon bedankt, aber es gehört hier trotzdem noch einmal erwähnt. Das Preisvergleichsportal Idealo.de hat mir diese Geschenk gemacht, weil man „gute Blogs vor der EM auch mal unterstützen“ müsse. Das geht runter wie Öl und klar, das Geschenk gefällt mir auch sehr gut und morgen zum ersten Spiel unserer Jungs wird das Trikot auch gleich zum Einsatz kommen…

Link: www.idealo.de

Thomas Müller T-Shirt mit Special Effect von Bifi

Auch hierfür sage ich Danke. Ein T-Shirt, was man sich über den Kopf ziehen kann und wo dann Thomas Müller zum Vorschein kommt, das hat auch nicht jeder. Aber ihr könnt das auch noch bekommen, denn ich habe noch drei weitere Shirts zum Verlosen bekommen. Also einfach mal bis morgen Abend noch mitmachen und gewinnen. Die Fragen dazu sind ja auch easy, die sollte jeder in 2 Minuten beantworten können…

Link: www.bifi.de

Eine Coke und ein Lied von Coca Cola

Auch Coca Cola hat was geschickt. Sehr amüsant fand ich das, weil der Postbote das Paket behandelte, als wäre da drinnen etwas extrem zerbrechliches. Ich habe das Paket dann auch sehr vorsichtig ausgepackt, Verpackungsmaterial beiseite geschafft und dann den Inhalt, eine Coladose hervorgeholt. Zerbrechlich? Eher nicht, aber geschmeckt hat mir die einzelne Dose auf jeden Fall schon. Ach ja, und ein Lied dazu gab es auch noch. Ich wurde extra darauf hingwiesen, dass ja ein QR-Code auf der Dose aufgedruckt ist, der mir den offiziellen EM-Song von Gorgol Bordello für lau bescheert hat. Dankeschön dafür und das nächste Mal würde ich aber lieber eine Coke Zero bevorzugen. Aus Fructose-Intoleranten Gründen…

Link: www.coca-cola.de

Ein Pele Sports T-Shirt

Dass ich auf die Sachen von Pele Sports stehe, ist ja kein Geheimnis mehr. Um so mehr hat es mich gefreut, dass mir die sportlichen Jungs und Mädels von Pele Sports auch ein T-Shirt haben zu kommen lassen. Trag ich jetzt jeden Tag, solange nicht der Waschtag, äh das ein Tag mit einem Deutschland Spiel ist.

Link: www.pele-sports.de

Verpflegung von Bifi

Bifi wird gleich noch einmal erwähnt, denn ich habe nicht nur das Shirt von ihnen bekommen, sondern auch Futter. Von daher, gleich noch einmal ein großes Dankeschön…

Link: www.bifi.de

Ja, ich werde gerade gut versorgt und kann mich wirklich nicht beklagen. Nur ein wenig Bier fehlt noch…dann wäre alles perfekt! Fritten (Bifi), Fusball (EM) & Bier…alles da oder?

0 comment

You may also like

Leave a Comment

4 + 2 =