Home Werbesendung Calli´s Bauchentscheidung

Calli´s Bauchentscheidung

by Frittenmeister

Es sind nur n0ch wenige Tage bis zum Start der Weltmeisterschaft in Brasilien. Wenn das Wetter in den nächsten Tagen und Wochen dann genauso geil  ist wie jetzt gerade an diesem verlängerten Pfingstwochenende, dann wird das eine Hammermäßige WM. Laue Sommernächste, super Grillabende und immer Fussball im Fernsehen…ganz ehrlich, was will Man(n) mehr? Eigentlich nichts mehr und trotzdem kann es nicht schaden, wenn wir uns die neue Werbung mit Rainer Callmund mal genauer anschauen. Er ist nämlich das neue WM-Orakel von Edeka geworden und phrophezeit uns in „Callis Bauchentscheidung“ die Ergebnisse etlicher WM-Spiele. Tja, früher hat das so eine kleine niedliche Krake erledigt, heute muss dafür Calli mit seinem Bauch ran. Dafür haut er sich vor den Spielen landestypische Grillgerichte der Gegner rein und entscheidet dann, wer das bessere Team ist. Wenn das nicht mal eine reine Bauchentscheidung ist…

Wenn Ihr nicht nur den einen Clip hier bei uns sehen wollt, sondern auch noch die anderen, dann schaut doch mal auf der Aktionsseite von Edeka nach. Dort gibt es die weiteren Clips sowie noch ein Gewinnspiel, wo Ihr eure Spielprognose abgegen könnt und so noch eine kleine Kreuzfahrt gewinnen könnt. Also viel Spaß mit Calli und viel Glück beim Tippen…

Vielen Dank an EDEKA für die Unterstützung des Artikels

0 comment

You may also like

Leave a Comment

76 + = 86