Top
Buschi prämiert den Stollenstrolch des Monats Oktober | Fritten, Fussball & Bier
fade
16709
post-template-default,single,single-post,postid-16709,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Buschi prämiert den Stollenstrolch des Monats Oktober

Buschi prämiert den Stollenstrolch des Monats Oktober

Die Stollenstrolche haben uns in den letzten Wochen mit ihren genialen Toren begeistert. Grund genug für uns nicht nur das Voting anzupreisen sondern auch mal die Preisverleihung zu zeigen. Moderator Frank Buschmann ließ es sich nicht nehmen, den Preis für das Stollenstrolch Tor des Monats höchstpersönlich zu überreichen. Der glückliche Gewinner ist übrigens Luca Vozar von der SpVgg Sterkrade-Nord…

Quelle: Youtube (User: deutschetelekom)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment