Home Werbesendung Brazuca ist nur ein Ball mit 1 Million Followern…

Brazuca ist nur ein Ball mit 1 Million Followern…

by Frittenmeister

Brazuca ist NUR ein Ball. Ob das wirklich jedem klar ist, wird immer ein Rätsel bleiben. Das tut aber irgendwie auch gar nichts zu Sache, denn bekannt und beliebt ist die bunte Kugel wie kein anderer Ball vor ihm. Jetzt hat er die Millionengrenze an Followern auf Twitter geknackt und für ihn ist das sicher befremdlich. Andererseits…es ist ja nur ein Ball!

I can’t believe I’ve reached a million followers. You guys realise you’re following a ball, right…? (Statusmeldung von Brazuca auf Twitter)

Lukas Podolski dagegen ist ein Spieler, ein menschlicher noch dazu! Trotzdem versteht er sich mit dem Ball so gut, dass er sogar öffentliche, sehr emotionale Videobotschaften an ihn verschickt. Hoffentlich weiß der Poldi auch wirklich, dass Brazuca nur ein Ball ist und er nur Teil einer interessanten Marketingaktion ist. Falls nicht, wäre das ja fast schon doppelt so lutig…

Quelle: Youtube (User: adidas Football)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

48 − 43 =