Home Fritten & Bier August + Tina = Augustiner

August + Tina = Augustiner

by Frittenmeister

Vollkommen zu Recht ging bei mir eine Beschwerde ein, wieso der Blog immer noch das Wörtchen Bier im Titel trägt. Der letzte Bier-Beitrag sei doch schon so lange her, dass es bald eine Frechheit sei. Ja ich geb es zu, unser Lieblingsgetränk habe ich sträflich vernachlässigt und daher lege hier und jetzt einen fussballfreien Artikel ein. Dafür gibt es aber ein inoffiziellen Werbespot von meinem Lieblingsbier! Mh, lecker Augustiner..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MuUTz6KiNtg[/youtube]

Quelle: Youtube (User: supersuckers)

2 comments

You may also like

2 comments

jimi 23. August 2010 - 16:53

und wo sind die fritten?

Reply
Wacker Fan 29. August 2010 - 12:22

Geil! Den kannt ich noch nicht, klasse

Reply

Leave a Comment

− 8 = 2