Top
Auch Fussballer sind Menschen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
329
post-template-default,single,single-post,postid-329,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Auch Fussballer sind Menschen…

Auch Fussballer sind Menschen…

…und lesen und schreiben in diversen Internetforen. So hat es sich auch gerade bei der Eintracht aus Frankfurt zugetragen, Jermaine Jones hatte das ganze Gerede der Fans um seinen Vertragspoker absolut satt. Daher registrierte sich der Eintracht Spieler im Forum und nahm höchstpersönlich Stellung zu den Vorwürfen der Fans, er sei ein Charakterschwein.

Die Eintracht hat die Identität des Spielers im Forum gegenüber den Fans auch bestätigt, die Aktion kommt bei den Fans der Eintracht auch sehr gut an, viele Mißverständnisse zwischen dem Spieler und den Fans wurden ausgeräumt.

via Adlberblog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment