Top
Andere Länder, andere Mitgliederversammlungen | Fritten, Fussball & Bier
fade
396
post-template-default,single,single-post,postid-396,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Andere Länder, andere Mitgliederversammlungen

Andere Länder, andere Mitgliederversammlungen

Andere Länder, andere Sitten im Fussball. Während bei uns hier in Deutschland Mitgliederversammlung schon an den Einladungen scheitern (siehe TSV 1860 München), so scheint dies in Griechenland kein Problem zu sein, da kämpft man mit ganz anderen Problemen, nämlich, wie soll man bei solchen begeisterten Mitgliedern anfangen…

Seht selbst: www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Bundesliga-Blog

    Wir laden zur Mitgliederversammlung…

    Wir wissen ja alle, was bei deutschen Clubs so zur Mitgliederversammlung abgeht. Da kommt man von einem Eklat zum anderen. Egal ob Schalke oder 1860, da knallt es. Das es auch anders abgehen kann, zeigt dieses Video aus Griechenland:

    gefunden bei Fr…

    13. Januar 2007 at 18:22
  • Frittenmeister

    Sehr geil…Ultras mit Krawatte 🙂 ich lach mich echt schief!

    Buisness Ultras Frankfurt

    28. November 2006 at 00:29
  • Markus

    Ich finde das super. Sowas könnte bei uns ja nur in Frankfurt passieren, die haben Ultras mit Krawatte

    26. November 2006 at 10:57

Post a Comment