Top
Der 22. Spieltag mit Kevin & Mark | Fritten, Fussball & Bier
fade
13580
post-template-default,single,single-post,postid-13580,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kolumnen  / Kevin & Mark "On the Road"  / Der 22. Spieltag mit Kevin & Mark

Der 22. Spieltag mit Kevin & Mark

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga, geben Tipps ab oder machen einfach nur ein wenig Stammtisch-Trash-Talk. Fantastisch, und das alles während sie im Auto sitzen und on the Road sind. Besucht Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal auf ihrem Blog. Die freuen sich sicher über Feedback und über neue Freunde…

Karneval? Fasching? Libero? Ja, der Otto Rehagel ist wieder zurück in der Bundesliga und klar, dass Kevin und Mark gleich mal über König Otto diskutieren müssen. Aber egal, es ist Karneval und da schmeckt die Currywurst auch ohne dass der FC Bayern gewinnt. Obwohl, solange die Borussia´s zeigen, dass sie sowieso den schöneren Fussball spielen, ist das alles nicht so schlimm. Karneval Hurra, die rote Nase ist da und damit viel Spass bei Kevin & Mark´s Analysen zum 22. Spieltag.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bWIbRcUxnyY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment