Top
Zur neuen Saison gibt es einen Fritten, Fussball & Bier Frosch…äh Werbespot | Fritten, Fussball & Bier
fade
5676
post-template-default,single,single-post,postid-5676,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Zur neuen Saison gibt es einen Fritten, Fussball & Bier Frosch…äh Werbespot

Zur neuen Saison gibt es einen Fritten, Fussball & Bier Frosch…äh Werbespot

Was passiert, wenn ein Technofrosch auf alten Konsolensound trifft? Wisst ihr nicht? Wir wussten es aus nicht und daher haben wir es mal ausprobiert. Am Ende hatte ich hier einen dumm rumspringenden und sich ständig kaputtlachenden Azubi und ein Werbevideo. Schön im Trashformat und somit kann ich euch mit einem fetten Grinsen im Gesicht den allersten Fritten, Fussball & Bier Trash-Werbespot präsentieren. Viel Spass damit…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N-5lbBFbYig[/youtube]

Hat so gar nichts mit Fussball zu tun, aber was soll´s…wir hatte grad voll Lust auf TRASH! Und damit viel Spass in der Bundesligasaison 2009/2010. Wer will darf das Video übrigens weiterverbreiten…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment