Top
Zu hohe Preise in der Premier League | Fritten, Fussball & Bier
fade
706
post-template-default,single,single-post,postid-706,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Zu hohe Preise in der Premier League

Zu hohe Preise in der Premier League

Die Premier League ist teuer, das ist auch kein Geheimnis. Viele englische Fussballfans schimpfen über die horrenden Preise, die in den meisten Stadien zu zahlen sind. Das hat jetzt auch Tony Blair, noch Premierminister von England, auf den Plan gerufen.

Es gibt gute Gründe dafür, so etwa die Tatsache, dass die Zuschauerzahlen rückläufig sind. (Tony Blair, Premierminister von England)

50 Parlamentarier haben haben in England eine Gesetzesinitiative eingebracht mit dem Ziel, dass die Preise für Fussballfans sinken.

Die Preise müssen für die Fans erschwinglich sein. (Tony Blair, Premierminister von England)

Na da bin ich mal gespannt, ob ein Gesetz die Klubbesitzer dazu bewegen kann, die Eintrittspreise zu senken…

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • marc

    Nicht nur die Tickets sind teuer in England!
    Alles ist teuer in England!

    17. August 2008 at 23:52

Post a Comment