Top
Zieht den Bayern die Lederhosen aus | Fritten, Fussball & Bier
fade
17028
post-template-default,single,single-post,postid-17028,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Zieht den Bayern die Lederhosen aus

Zieht den Bayern die Lederhosen aus

Hurra, Hurra, das Rheinland ist da! Und Angst haben müssen jetzt vor allem die Bayern. Wieso? Ja, das wieso erklärt dieses Video, denn wenn schon ein Gospelchor alles stehen und liegen lässt und lieber einen alten Stadiongassenhauer einstudiert, dann weiß man nicht nur, dass der Rückrundenauftakt kurz bevor steht, sondern auch, dass das Rheinland absolut fussballverrückt ist. Und wenn morgen die Rückrunde mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München wieder beginnt, dann heißt es auch wieder „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“…und es heißt dann auch, Danke lieber „Family of Peace Gospel Singers“, dass ihr die Winterpause genutzt habt und diesen alten Stadiongassenhauer neu einstudiert habt. Tja, und jetzt kann die Rückrunde beginnen…

Quelle: Youtube (User: CityVisionMG)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment