Top
Zecke Neuendorf sorgte für Geschlechtsumwandlung bei Andreas Schmidt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1594
post-template-default,single,single-post,postid-1594,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Zecke Neuendorf sorgte für Geschlechtsumwandlung bei Andreas Schmidt

Zecke Neuendorf sorgte für Geschlechtsumwandlung bei Andreas Schmidt

Und da sagt man immer, dass in der Bundesliga alles so ernst ist?!? Anreas „Zecke“ Neuendorf sorgte während seiner Zeit bei Hertha BSC Berlin für den ein oder anderen Scherz, z. B. sorgte er bei seinem Teamkollegen Andreas Schmidt beinahe für einen Einsatz in der Frauen-Nationalmannschaft.

„Zecke“ Neuendorf rief nämlich mal ganz frech beim DFB an, natürlich anonym, und erzählte den Herren dort, dass sich ein gewisser Andreas Schmidt von Hertha BSC Berlin einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Das wäre für die Herren vom DFB noch nicht so schlimm gewesen, wenn da nicht der Zusatz gekommen wäre, dass dieser Andreas Schmidt jetzt daran denke, von jetzt an in der Frauen-Nationalmannschaft zu spielen.

Der DFB stieg natürlich vollkommen auf die Geschichte ein und wollte sich gleich mal mehr Informationen beim Hertha-Pressesprecher besorgen! Der wusste natürlich von nichts, die Geschichte war ja auch schlichtweg erfunden…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Gut möglich, aber manche Spieler wie der Zecke sind aber auch solche Spassvögel, dass die so eine Aktion sicher bringen… 😉

    3. Juli 2008 at 11:03
  • goldfield

    Dass der DFB gleich total aufgeschreckt reagieren würde bei so einem Anruf, kann man sich zwar gut vorstellen. Was ich mir aber noch viel eher vorstellen kann,ist, dass DIE GANZE GESCHICHTE mal wieder komplett von Bild erfunden wurde. Wär nicht das erste Mal…

    3. Juli 2008 at 10:10

Post a Comment