Top
Zaubertor von Andreas Vasquez | Fritten, Fussball & Bier
fade
945
post-template-default,single,single-post,postid-945,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Zaubertor von Andreas Vasquez

Zaubertor von Andreas Vasquez

 Die Gerüchteküche um die möglichen Neueinkäufe von Bayern München brodelt, und zwar gewaltig. Angeblich wollen sie einen gewissen Andreas Vasquez vom IFK Göteborg kaufen…ob da was dran ist? Gute Frage, ist auch egal, denn ein saugeiles Tor hat er trotzdem vor kurzem geschossen! Und damit ist er auch in unserer Tor des Jahres Auswahl:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ltEaUSTiIZQ[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Schweden halt…da ist doch immer Winter 🙂

    15. Mai 2007 at 00:15
  • Flori

    tja, den eindruck habe ich auch… für nen ordentlichen rasen scheint es auch nicht gereicht zu haben. wahrscheinlich ist der nach jedem winter futsch…

    14. Mai 2007 at 22:52
  • Hanse

    der ist doch darüber gestolpert?!? 😉

    14. Mai 2007 at 19:47

Post a Comment