Top
Zaglmaier macht ein saudummes Foul | Fritten, Fussball & Bier
fade
4431
post-template-default,single,single-post,postid-4431,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Zaglmaier macht ein saudummes Foul

Zaglmaier macht ein saudummes Foul

Es gibt dumme Fouls und es gibt saudumme Fouls. Folgende Szene aus unserem lieben Nachbarland Österreich lässt sich schon gar nicht mehr in diese beiden Kategorien einordnen, überflüssiger kann ein Foul jedenfalls nicht sein. Torhüter Zaglmaier hat so wohl seinen Frust kurz vor Schluß noch einmal kräftig abgebaut angsichts de 0:2-Rückstandes seines LASK gegen den SV Ried…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W–oYFFboA0[/youtube]

via: EM-Blogger.at, der in diesem Elfmeterpfiff eine strittige Entscheidung sieht…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

9 Comments
  • Jogi

    Ja, lacht einem da nicht das Herz, wenn da Zaglmaier beherzt in einen Zweikampf geht?

    24. April 2009 at 19:40
  • Gammler

    da merkt man halt, dass der LASK vom Hans Krankl trainiert wird. Gesunde Härte.

    24. April 2009 at 19:33
  • Frittenmeister

    Eben wenn der SV Aluguss gegen FC Boxfabrik Vienna spielt, dann gehts ab! Harte Aluminiumarbeiter gegen ein Boxcamp…Aua das gibt auf die Glocken!

    23. April 2009 at 11:55
  • Wacker Fan

    Eben, soll der Torwart sich denn in Luft auflösen?

    23. April 2009 at 11:53
  • Hanse

    Bei uns ist eben Fußball noch Fußball – nicht so verweichlicht wie in Deutschland ;-p

    23. April 2009 at 11:27
  • Hanse

    der Ball war eigentlich schon aus dem Spiel – daher Gelb.

    23. April 2009 at 11:26
  • Frittenmeister

    Ein unglücklicher Zusammenstoß, mehr nicht! Ganz normale österreichische Härte…

    23. April 2009 at 11:25
  • sebastian

    dafür hat er nur gelb erhalten?

    23. April 2009 at 11:25
  • Hanse

    der ist ihm doch eindeutig einigrennt, oder?

    23. April 2009 at 11:17

Post a Comment