Top
Wuzzln, Kickern oder doch nur Tischfussball | Fritten, Fussball & Bier
fade
1747
post-template-default,single,single-post,postid-1747,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Wuzzln, Kickern oder doch nur Tischfussball

Wuzzln, Kickern oder doch nur Tischfussball

Liebe Fans des gepflegten Kneipensports. Heute wollen wir Euch mal eine Seite vorstellen, wo Ihr nützliche Infos über Kickern, Tischfussball oder „Wuzzln“ wie der Österreicher es nenne würde, bekomt. Schaut mal auf www.tischfussball.de, dort findet Ihr  neben diversen internationalen Ranglisten interessante Videos und Bilder und könnt so mal die richtigen Profis bestaunen. Da merkt man dann gleich wieder, dass man halt doch nur ein Hobbysportler ist, aber nichts destotrotz sind diese Filme einfach nur schön anzusehen.

kicker.jpg

Sehr wichtig ist auch der Punkt Regelkunde. Hier kann man sich jedes Jahr aufs neue infomieren, was sich in der Welt des Kickerns alles geändert hat und genauso wie beim richtigen Fussball ist das doch immer eine Menge.  Wenn Ihr Euch dann im Spiel hochgearbeitet habt, dann könnt Ihr auf www.tischfussball.de natürlich auch in der Turnierdatenbank ein Turnier für Euch raussuchen und es dort allen zeigen. Aber Vorsicht, überschätzt Euch nicht. Probiert doch lieber vorher mal in einer der zahlreichen Spielorter / Kneipen eure Spielkünste gegen für Euch unbekannte Gegner aus, ihr werdet überrascht sein, wie schwer man sich auf einmal wieder tut…

So und jetzt viel Spass beim „Wuzzln“ mit www.tischfussball.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment