Top
Wo ist mein Eisspray? | Fritten, Fussball & Bier
fade
677
post-template-default,single,single-post,postid-677,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Wo ist mein Eisspray?
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Du fährst an einen See? Ich dachte Du sitzt immer nur im Biergarten oder im Fussballstadion?

    24. Februar 2007 at 11:43
  • Captain

    Und ich weiß jetzt wie ich am See mein Bier kühlen kann!

    24. Februar 2007 at 08:30
  • Frittenmeister

    Auf jeden Fall…

    23. Februar 2007 at 21:59
  • Markus

    Man muss halt Prioritäten setzen 😉

    23. Februar 2007 at 21:49

Post a Comment