Home Stadiongesänge Wenn jemand singen kann, dann die Argentinier

Wenn jemand singen kann, dann die Argentinier

by Frittenmeister

Sehr geil, diese Fangesänge der Argentinischen Fans! Einfach nur hörenswert…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h-ZO27aUwXE[/youtube]

4 comments

You may also like

4 comments

Yalcin [Fehlpass.com] 23. Oktober 2007 - 21:53

Sehr sehr geil! Ich war ja damals beim WM-Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste und die Argentinier haben immer und überall alles in Grund und Boden gesungen! Total super!

Reply
Tobias 26. Oktober 2007 - 01:04

Yeah! Sehr geil, die gehen ab die Argentinier! Vor allem auch der Abschnitt: „e la Policia!…“ hehe ich kann kein spanisch aber das hört sich doch ganz gut an!

Reply
zweitens-magazin.de » Gelinkt 28. Oktober 2007 - 12:54

[…] hohe Kunst ade, aber weiter mit Musik. Bei Fritten, Fussball & Bier hat’s ein Video von singenden, argentinischen Fans, wohl von River Plate Buenos Aires. Was die da veranstalten, ist […]

Reply
Christian Audigier 6. September 2008 - 19:46

Naja dieses Jahr waren die deutschen auch nicht schlechter!

Reply

Leave a Comment

52 + = 61