Top
Wenn in Argentinien ein Spiel außer Kontrolle gerät… | Fritten, Fussball & Bier
fade
4096
post-template-default,single,single-post,postid-4096,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Wenn in Argentinien ein Spiel außer Kontrolle gerät…

Wenn in Argentinien ein Spiel außer Kontrolle gerät…

…dann gibt es am Ende 18 rote Karten! Der Schiedsrichter wusste sich beim Spiel der Argentinian Primera C League zwischen Barracas Bolivar and General Lamadrid nicht mehr anders zu helfen und stellte am Ende 18 Spieler nach einer Massenkeilerei vom Platz. Naja Massenkeilerei kann man das gar nicht mehr nennen, das waren schon eher Ausschreitungen auf dem Platz. Ausgelöst wurde das ganze, weil sich während des Spiels einige Spieler von Lamadrid mit einigen Fans von Barracas Bolivar angelegt haben, woraufhin sich auch die Fans von Lamadrid einmischten und eine Massenschlägerei auf den Tribünen die Folge war. Die Spieler von General Lamadrid zeigten ebenfalls vollen Einsatz und unterstützen ihre Fans  indem sie sich unter die Prügelnden mischten und mitprügelten…bis die Polizei kam und dem Treiben ein Ende setzte!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UCgvExN5Q3M[/youtube]

Der Schiedsrichter, Lucas Di Bastiano, zeigte den Spielern von General Lamadrid am Ende 18 rote Karten. 11 Spieler und 7 Auswechselspieler mussten gehen, das Spiel wurde logischerweise abgebrochen und mit 3:0 für Barracas Bolivar gewertet.

via: www.sportsrubbish.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment