Top
Homer Simpson als WM-Schiedsrichter | Fritten, Fussball & Bier
fade
18643
post-template-default,single,single-post,postid-18643,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Homer Simpson als WM-Schiedsrichter

Homer Simpson als WM-Schiedsrichter

Man stelle sich das nur vor. Brasilien spielt bei der Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land gegen Spanien und der Schiedsrichter ist niemand geringeres als Homer J. Simpson. Simpson? Damit ist doch nicht etwa dieser Trottel aus der Serie „Die Simpsons“ gemeint? Doch, genau der ist gemeint und da Homer schon früher öfters ein Herz für den Fussball gezeigt hat, ist es doch ganz klar, dass er jetzt als offizieller „gerechter“ Schiedsrichter für die FIFA bei der WM in Brasilien unterwegs ist. Oder blickt er es nur nicht, dass in die Spieler gerade bestechen wollen???

Für uns gibts da nur eines zu sagen, nämlich: DOH, Geil, Simpsons, hammer Folge, DOH, Geil, Simpsons, hammer Folge, DOH, Geil, Simpsons, hammer Folge…

Quelle: Youtube (User: TheBersecker)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment