Top
Wenn der Ball sich ins Tor dreht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10407
post-template-default,single,single-post,postid-10407,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Wenn der Ball sich ins Tor dreht…

Wenn der Ball sich ins Tor dreht…

Wahnsinn, wie doof muss man sein, damit man hier einfach nichts mehr mitkriegt. Da pariert der Keeper beim Elfmeterschießen den Ball ganz locker, dreht sich ab um sich feiern zu lassen und bekommt nicht mit, dass der Ball immer noch in Bewegung ist und sich langsam aber sicher mit etwas Drall hinter die Torlinie bewegt. Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso der Schütze den Ball nicht mal über die Linie schießt, dann müsst ihr nur daran denken, dass das beim Elfmeterschießen nicht erlaubt ist. Einen Nachschuss gibt es nicht und sobald er den Ball nur berührt hätte, hätte der Schiedsrichter abgepfiffen. Aber das war ja sowieso nicht nötig, denn wenn der Keeper doof ist und ein großes Geltungsbedürfnis hat, dann geht der Ball auch von alleine rein, auch wenn es mitunter etwas länger dauert. Wahnsinn, so etwas hab ich noch nie vorher gesehen und ich denken wir werden so etwas so schnel auch nicht mehr zu sehen bekommen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LNC-gvoZEFM[/youtube]

Quelle: Youtube (User: BladiTubeTV)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment