Top
Wembley lässt grüßen, die Zweite! | Fritten, Fussball & Bier
fade
9978
post-template-default,single,single-post,postid-9978,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Wembley lässt grüßen, die Zweite!

Wembley lässt grüßen, die Zweite!

Erinnert uns diese Szene nicht an irgendetwas? Vielleicht an 1966? Wembley lässt grüssen, oder an Bloemfontein 2010? England schießt ein Tor, das keines war, wir jubeln und weltweit bricht die große Diskussion über Torrichter und technische Hilfsmittel aus. Jetzt aber sind wir bei der U20 WM der Frauen und es ist wieder das gleiche passiert. Ohne Torrichter, ohne Torkamera, aber immerhin waren die Engländer auch diesesmal beteiligt. Wenn auch nur in Form der Schiedsrichterin Alexandra Ihringova…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dol3gMLLh5s[/youtube]

Quelle: Youtube (User: newschilla)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment