Top
Was hat Kraftwerk mit Fussball zu tun? | Fritten, Fussball & Bier
fade
702
post-template-default,single,single-post,postid-702,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Was hat Kraftwerk mit Fussball zu tun?

Was hat Kraftwerk mit Fussball zu tun?

Beides wird auf kuriose Art von den Schweden kopiert!

Da gibt es doch eine schwedische Electro-Pop Band, Tyskarna Fran Lund, die mit Global Fußball 06 ein Art „Parodie“ auf Fußball & Kraftwerk kreiert haben. Anders können wir uns das nicht erklären.

global-fussball.jpg

Seit Abba wissen wir ja das Schweden keinen Musikgeschmack haben. Aber Kraftwerk zu kopieren und aus den genialen Rythmen eine Fussballhymne à la Tour de France zubastelln geht in unseren Augen schon sehr stark am guten Geschmack vorbei. Wir hoffen nur, daß es das „unbekannteste Lied über Fußball“ bleibt. Aber vielleicht sind ja irgendwelche Hardcore-Jungs dabei denen das gefällt: 

[youtube]EZ3XlpJqPt0[/youtube]

Olly Mattern
No Comments

Post a Comment