Top
Verrückte Torhüter aus aller Welt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1386
post-template-default,single,single-post,postid-1386,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Verrückte Torhüter aus aller Welt

Verrückte Torhüter aus aller Welt

Dass Torhüter verrückt sind, das wissen wir nicht erst seiddem Oliver Kahn unser Titan war! Glanzparaden ohne Ende, doofe Sprüche, Action pur…Sehen könnt Ihr das nicht nur jeden Samstag in der Bundesliga, sondern auch hier bei uns! Viel Spass…

[youtube]http://youtube.com/watch?v=bdDd3Zx38PU[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Samuel

    Super Video! Der Torhüter von Kolumbien (Fußabwehr) war cool! Bye, Samuel!

    28. April 2010 at 16:40

Post a Comment