Top
Verlosung: Zippo Handwärmer für die kalte Jahreszeit | Fritten, Fussball & Bier
fade
10982
post-template-default,single,single-post,postid-10982,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Verlosung: Zippo Handwärmer für die kalte Jahreszeit

Verlosung: Zippo Handwärmer für die kalte Jahreszeit

Liebe frostgebeutelte Fangemeinde!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden von uns schon benachrichtigt. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und freut euch schon auf das nächste Gewinnspiel! Es lohnt sich…

Liebe frostgebeutelte Fangemeinde…

Mit viel Stolz dürfen wir Euch wieder ein heißes Gewinnspiel präsentieren. Zippo, derweltbekannte und beliebte Feuerzeughersteller hat uns freundlicherweise zwei Handwärmer zur Verfügung gestellt und die sind für den Fan, der in der kalten Jahreszeit im Stadion steht genau das Richtige. Also macht mit bei unserem Gewinnspiel und steht schon beim nächsten Wintereinbruch mit warmen Händen in der Fankurve. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende dieses Artikels, zuerst jedoch gibt es eine Information über den Gewinn und über den edlen Spender…

Zippo Handwärmer heizen im Fanblock ein

Kalte Hände im Fanblock müssen nicht sein. In dieser Jahreszeit bietet die Traditionsmarke Zippo mit dem Original Zippo Handwärmer die Lösung. Gerade im Stadion wird in der Winterzeit die Wärme des nur 270 Gramm schweren Taschenofens geschätzt. Einmal mit Feuerzeugbenzin befüllt ist er jederzeit einsatzbereit und sorgt bis zu 12 Stunden für warme Hände bei spannenden Spielen. Seine glatte Oberfläche und handliche ultradünne Form, lassen den Zippo Handwärmer einfach in jeder Tasche oder sogar direkt im Handschuh verschwinden. Der Platin-verstärkte Glasfaser-Anzünder sorgt für ein einfaches und schnelles Entzünden und produziert dabei strahlenförmige Wärme ohne Flamme. Der Zippo Handwärmer erzeugt über zehnmal mehr Wärme als vergleichbare Produkte dieser Art. Damit ist er der ideale Begleiter in der Winterzeit bei Sportveranstaltungen im Freien.

Das Unternehmen Zippo

Seit 78 Jahren entwickelt Zippo, der Hersteller des weltberühmten Sturm-Feuerzeugs, neue und einzigartige Produkte, durch die sich die Marke und der Name fest in das Bewusstsein der Kunden eingebrannt haben. Zippo hat seinen Unternehmenssitz in Bradford, Pennsylvania, und beliefert mehr als 160 Länder weltweit. Die unvergleichliche Zippo-Lebenszeitgarantie ist ein Synonym für US-amerikanische Qualität und Handwerkskunst. Mehr Informationen unter: www.zippo.de.

Was müsst ihr jetzt tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Keine Sorge, es ist wie immer ganz einfach, aber damit jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen und wir auch etwas davon haben (mehr Fans bei Facebook?), splitten wir die Verlosung in zwei Teile auf. Je ein Zippo-Handwärmer wird dabei bei den beiden Verlosungsvarianten verlost werden…

1. Für alle Facebook-User

Fan auf unserer Facebook-Fanseite werden, kurzen Kommentar schreiben unter dem Menüreiter „Geschenke“ und dann heißt es Daumen drücken. Jeder Teilnehmer mit einem Kommentar nimmt an der Verlosung teil. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr eure Freunde, Bekannten und Nachbarn auch zu unserer Fanseite bei Facebook einladet und wir dadurch mehr Fans bekommen. Ja, da würden wir uns wirklich sehr freuen…

2. Für alle Nicht-Facebook-User

Schreibt uns zu einen Kommentar hier unter diesem Beitrag, wo ihr uns eure Meinung zum Thema „Schnee und Bundesliga“ bzw. „Winterpause und Wetter“ mitteilt. Und schon seid ihr mit dabei…

zippo-verlosung-handwaermer

Einsendeschluss / Ende der Verlosung ist der 23.01.2011. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt! Der Gewinner bzw. die Gewinnerin werden per Email von uns benachrichtigt.
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

16 Comments
  • ich mal wieder

    Schneeschieben ist gesund für den gesamten Körper. Wenn man schwitzt, sparrt man auch das teure Fitnesscenter

    23. Januar 2011 at 17:16
  • Matze

    Ich bin auch bei jedem Wetter dabei, die richtige Kleidung hilft.
    Und Schneeschieben sollte als Konditionstraining für die Profis mal öfters verordnet werden…

    23. Januar 2011 at 15:37
  • M34

    Winterpause brauch ich nicht. Mit Schnee macht es doch erst richtig Spass und mit warmen Händen sowieso!

    21. Januar 2011 at 09:39
  • Thommy

    It´s for me, because Snow ist woooooouh…

    21. Januar 2011 at 09:39
  • Yvonne Osternack

    Ich möcht das zu gern gewinnen** Wärmt bestimmt kalsse…smile

    20. Januar 2011 at 14:53
  • Mart

    Das bissserl Schnee auf dem Spielfeld ist ja echt nicht der Rede wert. Was sich die Vereine in der Bundesliga anstellen ist da schon sehr verwunderlich…

    Hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil!

    20. Januar 2011 at 10:48
  • Steffi

    Handwärmer her, damit ich in der Winterpause im Schnee nicht immer so frier! Danke 😉

    20. Januar 2011 at 10:47
  • Mechthild

    Genau das richtige für mich

    19. Januar 2011 at 18:35
  • JayJay

    Die Winterpause ist genial! Wieso? Weil ich Schnee hasse und einfach keine Bock habe mir im Stadion den Arsch abzufrieren! Der Handwärmer würde mir aber auf jeden Fall helfen diese Zeit zu überstehen…

    19. Januar 2011 at 09:48
  • B99

    Dank der FIFA und UEFA Pläne wird sich das Thema Schnee in der Bundesliga bald erledigt haben. Aber ob das dann so viel Spass macht?

    19. Januar 2011 at 09:47
  • Lolla

    ich würde es ganz witzig finden, wenn der Schiri für jedes Foul statt einer Karte zu ziehen, mal dem unfairen Spieler einen Schneeball ins Gesicht wirft… Winterpause ist auch mal okay, die Jungs dürfen dann auch mal zuhause Weihnachten feiern und bißerl Urlaub machen 🙂

    18. Januar 2011 at 12:17
  • Stefan

    Schnee macht die Bundesliga doch mal richtig interessant! Immer nur diese verwöhnten Fussballprofis, die sollen ruhig auch mal in der Kälte spielen und sich nicht immer gleich wieder in die Katakomben verdrücken 😉

    18. Januar 2011 at 09:24
  • Josh

    Fußball und Schnee war schon immer schwierig.
    Vor allem denke ich da an einen bestimmten 3.-Ligaclub (Chemieverein) im schönen Oberbayern, wo regelmäßig die Fans Schnee schippen müssen um ein Spiel zu ermöglichen.

    Der echte Fan ist sowieso trotz Wetter-Kapriolen im Stadion – mit ohne Handwärmer. Obwohl so ein Handwärmer schon Vorteile haben kann 😉

    16. Januar 2011 at 14:37
  • Robert

    winter gehört einfach dazu

    rudi völlers vorschlag wäre eine sehr gelungene alternative, dann hätte man auch die kurze zeit der winterpause überbrückt, wenn alels gefroren ist ist man eben anfälliger sich zu verletzen, und wenn man die spielbarkeit der Fussballplätze diese woche gesehen hat, viel matsch und dreck

    16. Januar 2011 at 10:50
  • Kurt

    Schnee und Bundesliga muss nicht sein.
    Aber wenns doch mal kalt wird im Stadion wären die Handwärmer echt super.

    15. Januar 2011 at 02:58
  • Ralf

    Lasst uns im Winter Schnee schieben und endlich von Frühjahr bis Herbst spielen und die besten Fussball-Monate auch zum spielen nutzen.

    15. Januar 2011 at 00:03