Top
Verlosung von 3×2 Kinokarten für 11Freundinnen | Fritten, Fussball & Bier
fade
15759
post-template-default,single,single-post,postid-15759,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Verlosung von 3×2 Kinokarten für 11Freundinnen

Verlosung von 3×2 Kinokarten für 11Freundinnen

Bei diesem grandiosen be****** Sommerwetter kann man eigentlich nur eines tun. Von einem Sommermärchen träumen. Da Träumen alleine aber auch nicht glücklich macht, verlosen wir 3 x 2 Tickets für den Kinofilm 11 Freundinnen. Der Film hätte eigentlich ein neues Sommermärchen werden sollen, nur ist es am Ende dann doch etwas anders gekommen. Macht aber gar nichts, denn auch so hat Regisseurin Sung-Hyung Cho ein schönes Werk rund um die deutsche Frauenfussballnationalmannschaft und die WM 2011 geschaffen. Also, trotzt dem Regen, nehmt am Gewinnspiel teil und mit ein wenig Glück schicken wir Euch nächste Woche schon ins warme Kino…

Wer jetzt die Eintrittskarten gewinnen möchte, muss eine Email mit dem Betreff “Ich will die 11Freundinnen sehen” an die Email Adresse gewinnspiel@soccer-warriors.de schreiben. In der Email müsst Ihr bitte nur kurz reinschreiben, warum Ihr unbedingt diesen Film sehen müsst. Natürlich wird auch noch eure Adresse benötigt, denn irgendwie müssen wir den glücklichen Gewinnern das Buch ja zuschicken können. Entscheiden wird am 03.06.2013 der Zufallsgenerator und bis dahin könnt Ihr noch Emails schicken.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Teilnahme erst ab 18 Jahre! Die Gewinner(-innen) werden per Mail benachrichtigt.

Quelle: Youtube(User: nfpkino)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment